Galileo`s Gästebuch

Kommentare: 69
  • #69

    Astrid (Montag, 16 November 2020 07:41)

    Ein tolles Restaurant & Take Away! Ob kurz für Zwischendurch oder ein feines Mittagessen. Ihr seit immer Top! Das www.trueffelhang.at Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund!

  • #68

    Tom Gießler (Freitag, 14 August 2020 09:58)

    26.07. 20
    Schutzengelwanderung : Schneller und perfekter Service durch Ali und sein Team .
    Alle waren zufrieden.
    Spenden : über 2000 Euro für den Mukoviszidose e.V.
    Danke an alle Spender und dem Galileos Team für die gute Bewirtung .
    Thomas Gießler
    10 Jahre Benefizaktionen in Weil am Rhein

  • #67

    Tom Giessler (Freitag, 31 Mai 2019 14:38)

    Vatertag 2019 : Schutzengelwanderung zugunsten von Menschen mit Mukoviszidose
    Danke an Ali und sein Team für perfekten Service und tolles Essen .
    Über 30 Teilnehmer hatten einen sehr schönen Tag.


  • #66

    Wanderclub Weil am Rhein (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:21)

    An unser letzten Wanderung am 09.12. , welche im Galileos startete und wieder endete , nahmen trotz Regen und Sturm, 63 Personen teil.
    Ali und sein Team schafften es , auch ohne Voranmeldung , über dreißig Personen , ohne lange Wartezeiten, mit Getränken und Speissen zu versorgen .
    Grosses Lob hierfür an das gesamte Galileos -Team .
    Der Wanderclub wird zum Jahresende aufgelöst, herzlichen Dank an Ali und Team für die jahrelange Unterstützung und die Betreuung unserer PW- Verkaufsstelle .
    Wir haben uns im Galileos immer wohlgefühlt und wurden sehr gut bedient.
    Aber auch ohne Verein wird es 2019, mit Start am Galileos, wieder Wanderveranstaltungen geben.
    1.) Wanderung am 30.05.2019 -"Schutzengelwanderung" zugunsten von Menschen mit Mukoviszidose
    2.) Wanderung am 15.12. ( 3.Advent ) zugunsten des Tierschutzvereins in Weil am Rhein
    Nach der Wanderung treffen wir uns dann zu einem gemütlichen Plausch, mit der Möglichkeit zum Mittagessen, im Galileos.
    Der Wanderclub wünscht Ali, seiner Familie , dem ganzen Team sowie allen Gästen ein " Frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Thomas Gießler
    1.Vorsitzender

  • #65

    Wanderclub Weil am Rhein (Montag, 24 September 2018 13:50)

    Am 09.12. ist das Galileos wieder Start und Ziel der geführten Benefizwanderung zugunsten des Tierschutzvereins Weil am Rhein.
    Unter dem Motto "Auch Tiere brauchen unsere Unterstützung und Zuneigung“ wandern wir gemeinsam 5 oder 10 Kilometer.
    Start ist um 10:30 Uhr.
    Startgeld =Spende: 3,-Euro
    Nach der Wanderung gemütlicher Hock, sowie gutes Essen und gepflegte Getränke in gewohnt guter Qualität bei Ali im Galileos.
    Dies wird die letzte Veranstaltung des Wanderclub Weil am Rhein sein .
    Nach 42 Jahren ist Schluss.
    Dank an Ali und sein Team für die Unterstützung.

  • #64

    Wanderclub Weil am Rhein 1976 e.V. (Montag, 04 Juni 2018 11:53)

    59 Teilnehmer an der Benefizwanderung am 31.05.18 ;
    Danke an Ali und sein tolles Team für den perfekten Service, das gewohnt gute Essen und die grosszügige Spende ...alle Teilnehmer an der Wanderung waren sich einig, dass man das Galileos weiterempfehlen kann.
    Die letzte Benefizwanderung des Wanderclub Weil am Rhein findet am 09.12.18 zugunsten des Tierschutzvereins Weil am Rhein statt. Start ist um 10 Uhr am Galileos .

  • #63

    Peter U. (Samstag, 31 März 2018 15:32)

    Freue mich auf die Wanderung am 31.05. und das gute Essen im Galileos.
    Habe die Speisekarte studiert und richtig Hunger bekommen.
    Bis zum 31.05. in Weil am Rhein.
    Edith und Peter aus Landau

  • #62

    Wanderclub Weil am Rhein (Montag, 26 März 2018 17:18)

    Vorschau:
    Benefiz.-und Kinderwanderung am 31.05.2018 um 10 Uhr -Start am Galileos
    Sich bewegen, dabei noch Gutes tun und zum Abschluss ein gutes Essen bei Ali und seinem Team ,was will man mehr ?
    Startgeld = Spende beträgt 3,- Euro pro Teilnehmer ( gerne auch etwas mehr ...)
    2 Wanderstrecken von 5 und 11km
    Belohnungen für die Teilnehmer
    Empfänger der Spende: KiHev-Kinderhilfe , Weil am Rhein
    Just have fun...wird bestimmt ein toller Tag mit einem super Abschluss im Galileos ...man sieht sich !
    Infos: wanderclub-weil@gmx.net

  • #61

    utzinger peter (Mittwoch, 21 März 2018 16:41)

    In diesem Restaurant stimmt Preisleistungsverhältnis.SUPER.Ich gehe schon viele Jahre dort Essen,war immer SUPER,Mittagstisch oder a la carte.

  • #60

    Gerold (Samstag, 17 März 2018 09:59)

    Toller Laden! Hier sollte jeder mal gegessen haben! Grüße aus dem Schenna Resort! https://www.schennaresort.com/

  • #59

    Kai (Sonntag, 11 März 2018 11:59)

    Toller Laden! Hier sollte jeder mal gegessen haben!
    Grüße aus dem Hotel bei Meran!
    https://www.bavaria.it/de

  • #58

    Lara (Samstag, 17 Februar 2018 22:03)

    Bei euch fühlt man sich immer so wohl und das Essen ist auch spitze!

    Liebe Grüße aus dem Hotel Kastelruth (https://www.valentinerhof.com)

  • #57

    Lara (Samstag, 17 Februar 2018 22:02)

    Bei euch fühlt man sich immer so wohl und das Essen ist auch spitze!

    Liebe Grüße aus dem Hotel Kastelruth (https://www.valentinerhof.com9

  • #56

    Wanderclub Weil am Rhein (Mittwoch, 06 Dezember 2017 17:28)

    Ein wunderschöner Tag mit Busfahrt , Wanderung sowie Besuch des Weihnachtsmarktes in Kaysersberg ( schönster Weihnachtsmarkt im Elsass !!! ) endete mit einem tollen Essen im Galileos bei Ali und seinem Team.
    Grosses Lob an die Küche für ein perfektes Essen mit gutem Service.
    Tom G.

  • #55

    Petra (Mittwoch, 29 November 2017 16:38)

    Ein Besuch in eurem Lokal wird die Belohnung nach meinen Rhetorik Übungen. :) Ich freue mich schon!

  • #54

    Gerta Julius (Freitag, 24 November 2017 18:31)

    Einen schönen Abend hatten wir mit leckerem Essen. Dann waren wir im Hotel Kastelruth. Bis zum nächsten mal :-)

  • #53

    alpinhotel (Montag, 30 Oktober 2017 10:25)

    Tolle Seite macht weiter so

  • #52

    Ulrike Höfer (Freitag, 27 Oktober 2017 23:29)

    Wir hatten viel Spaß bei euch und einen netten Abend. Jetzt machen wir unser Essen erst einmal wieder selbst in der Ferienwohnung Meraner Land

  • #51

    wellnesshotel trentino (Donnerstag, 26 Oktober 2017 13:27)

    Sehr lecker bei euch

  • #50

    Massage Zürich (Sonntag, 03 September 2017 16:42)

    Wie immer haben wir ausgezeichnet gegessen und unsere Freunde von fern waren begeistert - erstklassige Bedienung - Dank an das ganze Team. Bald wieder !

  • #49

    Klosterfinca (Mittwoch, 30 August 2017 19:18)

    Hallo zusammen
    Schönes Haus, tolle Atmosphäre und klasse Service, der zum nochmal-kommen einlädt :) fast schon ein kleiner spiritueller Urlaub für den gaumen und das innere Kind
    liebe Grüsse Daniel Hauenstein

  • #48

    http://www.andana.ch (Mittwoch, 30 August 2017 18:39)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • #47

    Tim (Freitag, 25 August 2017 11:09)

    Wir saßen an einem herrlichen Tag draußen und es war wirklich sehr schön... Das Essen ist top.. immer wieder gerne!

  • #46

    Lydia Jochens (Sonntag, 06 August 2017 11:43)

    Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Atmosphäre angenehm. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen. Die Spezialitäten des Hauses haben mich ans Hotel Montafon erinnert und waren sehr lecker. Auch das Personal war zuvorkommend. Schöner Aufenthalt!

  • #45

    Claudia (Mittwoch, 05 Juli 2017 13:48)

    super lecker und absolut empfehelnswertes lokal! wir kommen sehr gerne immer mal wieder zu euch, weil wir uns sehr wohlfühlen. nach unserem urlaub im hotel sölden kommen wir gewiss nochmal vorbei!
    LG Claudia

  • #44

    Tom (Montag, 19 Juni 2017 11:07)

    Wanderung mit der amerik. Reisegruppe
    Schreiben an den Wanderclub :
    The walks were delightful, and the lunch at Galileo's was both delicious and fun! Please thank Ali for us as well! He did an outstanding job of getting that much food out to so many people! And the food was delicious! I have never had a group seated according to their menu choice, but even that was a fun part of the experience! Kudos to Ali!
    Die Spaziergänge waren herrlich, und das Mittagessen bei Galileo war sehr lecker und lustig! Bitte danke Ali auch für uns! Er hat eine hervorragende Arbeit gemacht, um so viel Essen zu so vielen Leuten zu bekommen! Und das Essen war lecker! Ich hatte nie eine Gruppe, die nach ihrer Menüwahl sitzt, aber auch das war ein lustiger Teil der Erfahrung! Kudos zu Ali!
    Dan & Linda and Pat & Denise and Hildrun and Guenter

  • #43

    Joachim (Dienstag, 13 Juni 2017 11:27)

    Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Bei der nächsten Durchreise schauen wir sicher wieder vorbei! Liebe Grüße vom Team Immobilien Gardasee

  • #42

    Tom (Samstag, 03 Juni 2017 14:17)

    59 Besucher aus Amerika und einige Einheimische wurden am 02.06. von Ali und seinem Team sehr gut bedient.
    Das Essen war ausgezeichnet und kam fast zweitlich, der Service war spitze.
    Grosses Lob auch an das Küchenteam.
    Fazit: 66 zufriedene Gäste!!!
    Danke.
    Tom Giessler
    Wanderclub Weil am Rhein 1976 e.V.
    Vorschau:
    25.06.17 / 10 Uhr
    Schutzengel- Kinderwanderung
    ab Galileos Weil am Rhein


  • #41

    Maria Potthoff (Sonntag, 30 April 2017 15:51)

    Super leckeres Essen, toller Service und eine schöne Atmosphäre. Kann ich nur jedem ans Herze legen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :-) Liebe Grüße vom Urlaub in Meran von Familie Potthoff!

  • #40

    aktivhotel südtirol (Freitag, 21 April 2017 11:22)

    Lecker Essen!
    No more words to say :D

  • #39

    Romina (Mittwoch, 29 März 2017 10:23)

    Es hat mir sehr gut bei Ihnen gefallen! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus dem Hotel Marling!

  • #38

    Domina Zürich (Dienstag, 28 März 2017 10:11)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • #37

    Thomas (Sonntag, 26 März 2017 17:14)

    Wir hatten einen wunderschönen Abend!

    Alles Gute aus den St Christina Hotels

  • #36

    Sandra (Sonntag, 19 März 2017 20:50)

    Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für das leckere Essen und die nette Gastfreundlichkeit :) Grüße vom Kalterer See!

  • #35

    Nina (Montag, 06 März 2017 10:53)

    Wir kommen jedes Jahr im Urlaub gerne wieder, es ist immer sehr lecker!
    LG vom Fotograf Bielefeld

  • #34

    Foodblogger Claudia (Donnerstag, 02 März 2017 17:12)

    Gutes Essen und Trinken zu wirklich tollen Preisen, da kommen wir sehr sehr gern wieder. Da wir nun bereits öfter bei euch waren, nun auch von uns ein ganz lieber Gruß an Euch.

  • #33

    T.G. (Freitag, 17 Februar 2017 15:35)

    Waren letztes WE im Galileos zum essen und chillen ;
    super Essen , tolle Atmosphäre und schneller Service.
    Schöner Gruss aus meinem Relax- Urlaub in Pattaya / Thailand

  • #32

    Karina (Samstag, 11 Februar 2017 14:08)

    Das Mittagessen war vorzüglich!

    Schönen Gruß aus meinem Urlaub mit Hund in Südtirol

  • #31

    Giahi Zürich (Montag, 30 Januar 2017 11:39)

    Hallo liebes Team
    Sehr zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank, wir kommen wieder und wir können Euch nur weiterempfehlen.

  • #30

    Anton Brixen (Samstag, 28 Januar 2017)

    Wir sind sehr gerne bei euch und kommen nach unserem Camping Brixen Urlaub wieder bei euch vorbei

  • #29

    Claudia (Samstag, 14 Januar 2017 17:31)

    sehr origineller name und leckere speisen! biss zum nächsten mal.
    urlaubsgrüße aus dem hotel st christina
    Claudia

  • #28

    Toni (Sonntag, 08 Januar 2017 14:35)

    Alles war toll. Danke für tollen Abend!

  • #27

    Thomas Gießler (Samstag, 07 Januar 2017 07:43)

    Dreikönigswanderung des Wanderclub Weil am Rhein
    34 Teilnehmer an Wanderung waren sich einig :
    Super Service und sehr gutes Essen im Galileos - weiter so , wir kommen sehr gerne zu Euch.

  • #26

    Sabrina (Mittwoch, 04 Januar 2017 15:59)

    Tolles Essen, super Service - alles in allem kann ich mich nur für den schönen Abend bei euch bedanken! Wenn wir aus unserem Urlaub im Wellnesshotel Brixen wieder da sind, werden wir sicherlich bald wieder vorbeikommen.

  • #25

    Alina (Samstag, 17 Dezember 2016 10:17)

    Es war alles sehr lecker!

  • #24

    Thomas G. (Donnerstag, 08 Dezember 2016 15:15)

    07.12.
    Weihnachtsessen der Warenausfuhr ( DE )
    17 Personen erhielten fast gleichzeitig das Essen , obwohl insgesamt zw. 5 Gerichten gewählt werden konnte.
    Essen sehr gut , Service freundlich und schnell.
    Wir kommen wieder.
    Lob an Ali und sein Team.

  • #23

    Verena Ahlmer (Montag, 28 November 2016 19:58)

    Ein Restaurant mit einer schönen Terrasse. Liebe Grüße von meiner Terrasse im Lana Hotel

  • #22

    Tom (Donnerstag, 03 November 2016 16:21)

    01.11.2016
    11 Wanderer zum Mittagessen . Alles super . Gutes Essen , grosse Portion , sehr schmackhaft .
    Hat alles prima geklappt .
    Ali ist wie ein "100 Meter -Läufer" gerannt .

  • #21

    Giahi Zürich (Donnerstag, 03 November 2016 13:29)

    Ich war mit meiner Tochter Nadja das erste mal bei Euch ......suuuuuuuper fein gegessen.............da müsten sich viele Köche ein Beispiel nehmen..........Ich kann es nur weiterempfelen..........was das Essen anbelangt....Herzliche grüsse

  • #20

    Lina (Montag, 31 Oktober 2016 17:52)

    Vielen Dank für Service! Nächstes Mal wieder zu euch!

Galileo's Bar & Restaurant

Hauptstr. 160

79576 Weil am Rhein
Deutschland

Tel: +49 7621 792377 

info@galileos-restaurant.de

 

Öffnungszeiten Restaurant:
Dienstag - Sonntag : 11:30 - 0:00 Uhr
Montag Ruhetag !

 

Warme Küche

Dienstag - Samstag: 
11:30 - 14:00 Uhr & 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 22:00 Uhr durchgehend 

Take-Away möglich !


Facebook Galileos Restaurant
Galileos bei Instagram
Instagram